Winterwanderung zum Jahresauftakt

Winterwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Selters.

Nach langer Coronapause fand am 7. Januar endlich wieder die Winterwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Selters statt.

Andreas Jöckel begrüßte die Teilnehmer, wünschte allen ein gutes neues Jahr und erläuterte kurz den Streckenverlauf. 30 Wanderfreudige machten sich bei trockenem Wetter auf den ca. elf Kilometer langen Weg. Es ging es von Selters über Effolderbach nach Ortenberg. In den beiden Pausen konnten sich die Teilnehmer am Versorgungsfahrzeug mit Apfelglühwein, gekühlten Getränken, Kuchen und diversen Snacks für die nächste Etappe stärken. Abschluss der schönen Wanderung war in der Pizzeria in Ortenberg, wo alle noch eine paar gemütliche Stunden verbrachten.

Text & Bild: Ortenberger Stadtkurier