Feuerwehr Eckartsborn

Löschbezirk Nord

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Stadtteilfeuerwehr Eckartsborn vorstellen. Die Feuerwehr Eckartsborn stellt aktuell in Ihrer Einsatzabteilung 17 aktive Mitglieder und in der Jugendfeuerwehr 13 Mitglieder. In der Ehren- und Altersabteilung sind zurzeit zwei Kammeraden. Außerdem stellt die Feuerwehr Eckartsborn eine Kindergruppe. Und zwar die „Löschteufelchen“, diese besteht zur Zeit aus acht Kindern. Die Feuerwehr Eckartsborn bildet zusammen mit der Feuerwehr aus Lissberg den Löschbezirk Nord. Dieser Löschbezirk wird immer, wenn es vonnöten ist, zusammen zu Einsätzen alarmiert.

Feuerwehrhaus Eckartsborn
Wehrführung
Die Wehrführung der Feuerwehr Eckartsborn
Sabrina Luft - Stellv. Jugendwartin

Sabrina Luft

Wehrführerin
patrick_graf

Patrick Graf

Stellv. Wehrführer
Alle Kontaktdaten der Feuerwehr Eckartsborn

Am besten, sind wir entweder per E-Mail oder auch über die sozialen Medien, als Nachricht zu erreichen. Da unsere Feuerwehrhäuser nicht rund um die Uhr besetzt sind. Alle unsere Kontaktdaten, haben wir für Dich einmal aufgelistet:

Feuerwehrhaus Eckartsborn

Oberdorfstraße 2 , 63683 Ortenberg

Fax: (06046) 958317
Email: ff-eckartsborn@ortenberg.net

Im Notfall immer die 112 wählen!

Soziale Kanäle der Feuerwehr:

Aktuelle Berichte aus Eckartsborn
Aktuelle Berichte, wie z.B. Einsätze, Übungen oder Veranstaltungen