Löschteufelchen Eckartsborn

Löschteufelchen
Eckartsborn

Kinderfeuerwehr

Auf dieser Seite möchten wir Dir die Kinderfeuerwehr aus Eckartsborn vorstellen. Die Kinderfeuerwehr „Löschteufelchen“ besteht aktuell aus acht Mitglieder.

Auch bei den Kinderfeuerwehren gibt es eigene Ansprechpartner für alte und neue Mitglieder. Frag einfach nach und erkundige Dich! Die Betreuer der Kinderfeuerwehren sind meist selber Mütter oder Väter oder ganz und gar Erzieherinnen, die geeignet sind, sich auf die Bedürfnisse der Kinder einzustellen und mit diesen in spielerischer Weise die Welt der Feuerwehr zu erkunden. Eltern dürfen sich gerne an diese Kameradinnen und Kameraden wenden. Natürlich sind auch die Wehrführer der Stadtteilwehren Ansprechpartner für Interessierte.

Die Betreuer der Löschteufelchen Eckartsborn
christine_altvatter

Christine Altvatter

nina_hofmann

Nina Hofmann

Alle Kontaktdaten der Löschteufelchen

Am besten, sind wir entweder per E-Mail oder auch über die sozialen Medien, als Nachricht zu erreichen. Da unsere Feuerwehrhäuser nicht rund um die Uhr besetzt sind. Alle unsere Kontaktdaten, haben wir für Dich einmal aufgelistet:

Löschteufelchen Eckartsborn

Oberdorfstraße 2 , 63683 Ortenberg

Email: ff-eckartsborn@ortenberg.net

Soziale Kanäle der Feuerwehr:

Aktuelle Berichte der Kindergruppen
Aktuelle Berichte, wie z.B. Aktionen, Spiele, etc.