Burghelden Lißberg

Auf dieser Seite möchten wir Dir die Kinderfeuerwehr aus Lißberg vorstellen.

Die Kindergruppe der Feuerwehr Lißberg, trifft sich immer Mittwochs alle zwei Wochen um 16:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Lißberg.

Auch bei den Kinderfeuerwehren gibt es eigene Ansprechpartner für alte und neue Mitglieder. Frag einfach nach und erkundige Dich! Die Betreuer der Kinderfeuerwehren sind meist selber Mütter oder Väter oder ganz und gar Erzieherinnen, die geeignet sind, sich auf die Bedürfnisse der Kinder einzustellen und mit diesen in spielerischer Weise die Welt der Feuerwehr zu erkunden. Eltern dürfen sich gerne an diese Kameradinnen und Kameraden wenden. Natürlich sind auch die Wehrführer der Stadtteilwehren Ansprechpartner für Interessierte.

Betreuer
Die Betreuerinnen der Burghelden Lißberg
michele_schmied

Michelle Schmid

Betreuerin
julia_takantzias

Julia Takantzias

Betreuerin
Alle Kontaktdaten der Burghelden Lißberg

Am besten, sind wir entweder per E-Mail oder auch über die sozialen Medien, als Nachricht zu erreichen. Da unsere Feuerwehrhäuser nicht rund um die Uhr besetzt sind. Alle unsere Kontaktdaten, haben wir für Dich einmal aufgelistet:

Weinbergstraße 69 – 71, 63683 Ortenberg

Email: ff-lissberg@ortenberg.net

Aktuelle Berichte der Kindergruppen
Aktuelle Berichte, wie z.B. Aktionen, Spiele, etc.