Feuerwehr Usenborn

Löschbezirk Ost

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Stadtteilfeuerwehr Usenborn vorstellen. Die Feuerwehr Usenborn stellt aktuell in Ihrer Einsatzabteilung 18 aktive Mitglieder und in der Jugendfeuerwehr zehn Mitglieder. In Ihrer Kinderfeuerwehr sind aktuell neun Kinder aktiv. In der Ehren- und Altersabteilung, neun Mitglieder. Die Feuerwehr Usenborn bildet zusammen mit der Feuerwehr aus Gelnhaar den Löschbezirk Ost. Dieser Löschbezirk wird immer, wenn es vonnöten ist, zusammen zu Einsätzen alarmiert.

Wehrführung
Die Wehrführung der Feuerwehr Usenborn
florian_neun

Florian Neun

Wehrführer

Timo Raithel

Stellv. Wehrführer
Alle Kontaktdaten der Feuerwehr Usenborn

Am besten, sind wir entweder per E-Mail oder auch über die sozialen Medien, als Nachricht zu erreichen. Da unsere Feuerwehrhäuser nicht rund um die Uhr besetzt sind. Alle unsere Kontaktdaten, haben wir für Dich einmal aufgelistet:

Feuerwehrhaus Usenborn

Zum Sportfeld 2, 63683 Ortenberg

Tel.: ( (06046) 9588172
Email: ff-usenborn@ortenberg.net

Im Notfall immer die 112 wählen!

Soziale Kanäle der Feuerwehr:

Aktuelle Berichte aus Usenborn
Aktuelle Berichte, wie z.B. Einsätze, Übungen oder Veranstaltungen