Feuerzwerge Bleichenbach

Kinderfeuerwehr

Auf dieser Seite möchten wir Dir die Kinderfeuerwehr aus Bleichenbach vorstellen. Die Kinderfeuerwehr „Feuerzwerge“ besteht aktuell aus ca. 12 Mitglieder.

Auch bei den Kinderfeuerwehren gibt es eigene Ansprechpartner für alte und neue Mitglieder. Frag einfach nach und erkundige Dich! Die Betreuer der Kinderfeuerwehren sind meist selber Mütter oder Väter oder ganz und gar Erzieherinnen, die geeignet sind, sich auf die Bedürfnisse der Kinder einzustellen und mit diesen in spielerischer Weise die Welt der Feuerwehr zu erkunden. Eltern dürfen sich gerne an diese Kameradinnen und Kameraden wenden. Natürlich sind auch die Wehrführer der Stadtteilwehren Ansprechpartner für Interessierte.

Betreuer
Die Betreuer der Feuerzwerge Bleichenbach

Kevin Leinberger

Betreuer
Alle Kontaktdaten der Feuerzwerge Bleichenbach

Am besten, sind wir entweder per E-Mail oder auch über die sozialen Medien, als Nachricht zu erreichen. Da unsere Feuerwehrhäuser nicht rund um die Uhr besetzt sind. Alle unsere Kontaktdaten, haben wir für Dich einmal aufgelistet:

Feuerzwerge Bleichenbach

Wasenstraße 5, 63683 Ortenberg

Email: ff-bleichenbach@ortenberg.net

Aktuelle Berichte der Kindergruppen
Aktuelle Berichte, wie z.B. Aktionen, Spiele, etc.