Unsere neue Webseite ist ONLINE!

Erstes großes Projekt der neu gegründeten Presse- und Medienarbeitsgruppe der Feuerwehren der Stadt Ortenberg ist fertiggestellt.

Nach rund 1.000 Stunden Programmier-, Redaktioneller- und Designarbeiten, haben wir gestern unsere neue Webseite online geschaltet und die altbekannte Webadresse umgeleitet.

Ein großes Projekt ist damit abgeschlossen. Eine neue Internetplattform für unsere Stadtteilfeuerwehren sowie den Jugendfeuerwehren und Kindergruppen. Die neue Webseite ist auf dem aktuellen Stand der Technik und ermöglicht uns mehr zu machen und bringt uns eine einfachere Wartung und Pflege von Berichten und redaktionellen Inhalten. Aber es wird nicht ruhig bleiben, sondern es werden nach und nach immer mehr Berichte und Kategorien zu der Webseite dazu kommen. Dazu zählen wie zum Beispiel, ein Historischer Part mit der Geschichte der Feuerwehren im Stadtgebiet. Weitere Informationen in unserem Ratgeber sowie Bilderserien, Galerien und ähnliches. Wir von der PUMA-Gruppe, wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern der Webseite der Feuerwehren der Stadt Ortenberg.