Überraschung ist gelungen

Florians-Medaille der Hessischen Jugendfeuerwehr in Gold wurde verliehen

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwillige Feuerwehr Gelnhaar wurde Jasmin Finger mit der Florians-Medaille der Hessischen Jugendfeuerwehr in Gold, für ihr langjähriges Engagement für die Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Die Überraschung ist gelungen. Denn Jasmin Finger hatte überhaupt keine Ahnung was für Sie auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung vorbereitet wurde. Denn für langjährige Macher der örtlichen Jugendfeuerwehr können bei der Landesjugendfeuerwehr des Land Hessens verschiedene Ehrungen beantragt werden. So auch im Fall für Jasmin. Der Stadtjugendwart der Stadt Ortenberg, Lars Wagner überreichte die Goldene Florians-Medaille im Namen des Landesjugendwartes Markus Potthof. Somit würdigte man Jasmin für Ihre langjährige Tätigkeit in der Jugendfeuerwehr Gelnhaar.