Stadtjugendfeuerwehr sagt DANKE

Der Stadtjugendfeuerwehrwart Marcel Löwer bedankt sich bei allen Beteiligten.

Der diesjährige Grundschultag war ein voller Erfolg. Dafür sagt unser Stadtjugendfeuerwehrwart Marcel Löwer, stellvertretend für alle Helfer, Jugendwarte, Brandschutzerzieher und Mitglieder der Einsatzabteilungen der Feuerwehren der Stadt Ortenberg, ein herzliches Dankeschön.

Dadurch das der traditionelle Grundschultag in den letzten beiden vergangenen Jahren wegen der anhaltenden Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte, war der jetzige veranstaltete Tag ein voller Erfolg.

Ein außerordentliches Dankeschön ging auch an das Busunternehmen Eller Busreisen aus Ortenberg. Marcel Löwer überreichte eine kleine Aufmerksamkeit an Inhaberin Tanja Eller für die kostenlose Bereitstellung des Linienbusses, der an dem Grundschultag die Vierten Klassen der Grundschule Stockheim nach Ortenberg brachte und anschließend wieder zurückfuhr.

Link zum Bericht des Grundschultages

Bild: Marcel Löwer