Online Landesentscheid der hessischen Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr Ortenberg-Mitte nimmt am Online Landesentscheid teil.

Der diesjährige Landesentscheid der hessischen Jugendfeuerwehren kann leider nicht wie gewohnt stattfinden.

Deshalb hat sich die Landesjugendfeuerwehr Hessen dazu entschieden, den Landesentscheid der Jugendfeuerwehren online stattfinden zu lassen. Auch unsere Stadtteiljugendfeuerwehr Ortenberg-Mitte hat vorab beim Kreisentscheid der Kreisjugendfeuerwehr Wetterau mitgemacht, und ist zusammen mit den Jugendfeuerwehren aus Aulendiebach und Unter-Schmitten weitergekommen auf Landesebene.

Nun heißt es, Online auf der Webseite der hessischen Jugendfeuerwehr Stimmen für unsere JF abzugeben.
Hierzu der Link: https://jfhessen.hc-apps.de/?d

Denn der Sieger wird, wer die meisten Stimmen für sich verzeichnen kann.

Die Hessische Jugendfeuerwehr erhofft sich durch den Online- Landesentscheid nicht nur einen guten Start in den wieder anlaufenden Übungsdienst, sondern auch den Aufbau einer Basis von Schulungsvideos, die dann im Anschluss auch für den Dienst in euren Jugendfeuerwehren zur Verfügung stehen werden.