JHV der Feuerwehr Lißberg

Jahreshauptversammlung des Fördervereines

Am Freitag, den 08.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Lißberg e.V. für das Geschäftsjahr 2018 im Feuerwehrhaus statt.

Die Tätigkeitsberichte von Wehrführung, Jugendwart, Vorstand und Rechner gaben einen chronologischen Ablauf des Jahres wieder und berichteten von deren Tätigkeiten und Ereignissen, die stattgefunden haben.
Zudem fanden zahlreiche Ehrungen für die Vereinszugehörigkeit einzelner Mitglieder für deren Vereinszugehörigkeit (20, 40, 50 Jahre) statt. Einige wenige derer waren der Einladung auch gefolgt.
Des weiteren wurden die turnusmäßigen Wahlen für den
Vereinsvorstand durchgeführt. Neben den beiden wiedergewählten Vorsitzenden Klaus Gömmer und René Kaufmann gehören dem Vorstand als Rechner Heiko Wagner, als Schriftführer Hermann Schauermann, Jeroen Klein und Florian Steiper als Beisitzer aktive und Ralf Noll und Nicole Schubert als Beisitzer passive an.

Text & Bild: Feuerwehr Lissberg e.V.