Ein Geschenk für die Jugendfeuerwehr

Neue T-Shirts mit einem individuellem Aufdruck für die Jugendfeuerwehr aus Gelnhaar

Es ist zwar noch nicht die passende Jahreszeit für kurze Sachen, aber über ein Geschenk freut man sich immer.

So war es auch bei der Jugendfeuerwehr, als Ralf Daubert, Fliesen- und Natursteinverlegung / Kachelofenbau, den 5 Mädchen und 6 Jungen ein neuen Jugendfeuerwehr T-Shirt mit individuell aufgedruckten Namen überreichte. In diesem Rahmen möchten wir uns bei Ralf Daubert für die großzügige Spende an die Jugendfeuerwehr bedanken.

Die Jugendfeuerwehr Gelnhaar trifft sich jeden Mittwoch um 18.30 Uhr zu den Übungsstunden, die aber aktuell wegen der Corona-Pandemie ausgesetzt sind. Alle Jugendliche sowie die Jugendwartin Lisa Schäb und Jugendwart Pierre Minnert hoffen darauf, dass es bald wieder los gehen kann.

Text: Jugendfeuerwehr Gelnhaar