Aktivenversammlung der Feuerwehr Eckartsborn

Sabrina Luft als Wehrführerin und Patrick Graf als stellvertretender Wehrführer im Amt bestätigt.

Bei der Aktivenversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eckartsborn am 13. März 2024 standen die Wahlen der Führungsämter im Mittelpunkt.

Der stellvertretende Stadtbrandinspektor Nicolai Lotz fungierte als Wahlleiter und konnte folgende Wahlen bestätigen:

• Wehrführerin: Sabrina Luft
  • Stellvertretender Wehrführer: Patrick Graf
  • Jugendfeuerwehrwart: Steffen Pfeiffer
  • Gerätewart: Maik Altvatter
  • Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung: Dieter Luft

Sabrina Luft bedankte sich anschließend, für das Vertrauen der letzten Jahre, die Wiederwahl der Wehrführung und das entgegengebrachte Vertrauen für die nächste Amtszeit. Sie bedankte sich auch bei allen, die Ämter übernehmen und wünschte ihnen gutes Gelingen.

Im Namen aller Stadtbrandinspektoren, gratulierte Nicolai Lotz allen Gewählten.

v.l.n.r.: Gerätewart Maik Altvatter, Wehrführerin Sabrina Luft, Stellvertretender Wehrführer Patrick Graf, Sprecher der Alters- und Ehrenabteilung Dieter Luft, Jugendfeuerwehrwart Steffen Pfeiffer und stellvertretender Stadtbrandinspektor Nicolai Lotz

Text & Bild: Lukas Sauer (Feuerwehr Eckartsborn)