Weihnachtsbaum Sammelaktion Eckartsborn

Kinder- und Jugendfeuerwehr sammeln 65 Weihnachtsbäume ein

Um 10 Uhr haben sich am Samstag, dem 13.01.2024 3 Mitglieder der Jugendfeuerwehr und 5 Mitglieder der Kinderfeuerwehr zur Weihnachtsbaum Sammelaktion 2024 getroffen. Unterstützt wurden sie durch ihre Betreuerinnen und Mitgliedern der Einsatzabteilung.

Es hat allen viel Spaß gemacht. Beim Verbrennen der Bäume gab es noch eine kleine Stärkung für alle Helfer.

Wir bedanken uns herzlich für die kleinen Spenden an den Weihnachtsbäumen und danken auch allen Helfern.

Besonderen Dank geht auch an Bernd Meyer (aktive Einsatzkraft der FFW Eckartsborn), der seinen Traktor und Anhänger zur Verfügung gestellt hat.

Bildergalerie:

Bilder: Christine Altvatter (Kinderfeuerwehr Eckartsborn), Lukas Sauer (FFW Eckartsborn) Text: Lukas Sauer (FFW Eckartsborn)