COVID-19 und die Feuerwehr

Auch uns hat die aktuelle Corona-Pandemie voll im Griff. Bis auf weiteres, ist bei jeder Abteilung der Feuerwehr, Veranstaltungen untersagt.

Aufgrund der aktuellen Lage des Corona-Virus, werden vorsorglich alle Veranstaltungen, aller Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Ortenberg, ausgesetzt. Dies betrifft auch alle Veranstaltungen und Übungsabende der Jugendfeuerwehren und der Kindergruppen. Wir bitten daher alle Eltern der Kinder und Jugendlichen um Ihr Verständnis. Der Einsatzdienst der Einsatzabteilung, bleibt davon unberührt. Unsere Feuerwehr ist weiterhin für Sie im Ernstfall EINSATZBEREIT.