Einsatz-Nr.: 02/2020
Datum: 17. Januar 2020
Einsatzende: 17. Januar 2020 8:11 Uhr
Einsatzort: Wallgasse, Glauburg

Weitere Kräfte: Feuerwehr Altenstadt, Feuerwehr Glauberg, Feuerwehr Stockheim, Rettungsdienst

Zur einer Nachbarschaftlichen Hilfe, wurde der Löschbezirk West, die Feuerwehr Bleichenbach, sowie die Stadtbrandinspektoren, nach Glauberg in die Wallgasse mit dem Stichwort „F2“ alarmiert. Dort brannte in einem Einfamilienhaus eine Küche. Nur durch das eingreifen der Kameraden der Feuerwehr Glauberg und der Feuerwehr Stockheim, konnte sich das Feuer nicht weiter ausbreiten. Die Aufgabe der Feuerwehren der Stadt Ortenberg, bestand darin, mit Ihren Atemschutzgeräteträgern, in Bereitstellung zu gehen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle von den Kameraden gebracht werden. So dass unsere Feuerwehren gegen 08:11 Uhr die Rückfahrt zur Unterkunft antreten konnten.

Bilder: Feuerwehr Glauburg

Einsatzbilder: