Ski Sprung Weltcup Willingen

Jugendfeuerwehren aus Stadtgebiet unternehmen gemeinsamen Ausflug nach Willingen.

Nach der letztjährigen Absage und der Corona Zwangspause, folgte man wieder sehr gerne der Einladung des Landesfeuerwehrverbandes Hessen e.V. sowie dem Ski Club Willingen e.V. zum FIS Skisprung Weltcup.

Einige Jugendfeuerwehren der Stadt Ortenberg unternahmen deshalb einen gemeinschaftlichen Ausflug am vergangenem Sonntag nach Willingen.
Das besondere bei der Einladung des Ski Club Willingen war, dass die jeweiligen Eintrittskarten für Mitglieder der Feuerwehren vergünstigt waren.

Allen beteiligten hat dieser Auslug wieder einmal sehr viel Spaß bereitet. Denn es ist schon ein Erlebnis so nah an einer Skisprung Schanze zu stehen. Und dies auch noch mit ganz vielen anderen Jugendfeuerwehren und Feuerwehren.

Nächstes Jahr gerne wieder 🙂

Bild: Lars Schmied (JF Ortenberg-Mitte)