Wasser im Keller

Einsatzende: 24. Juni 2021 11:31 Uhr
Einsatzort: Buchenweg, Bleichenbach

Weitere Kräfte:

Am heutigen Donnerstagvormittag gegen 10:57 Uhr, wurde der Löschbezirk Süd (Stadtteilfeuerwehren Bergheim und Bleichenbach) sowie die Stadtbrandinspektoren, durch die Notruf- und Rettungsleitstelle des Wetteraukreises, nach Bleichenbach in den Buchenweg mit dem Einsatzstichwort „H1“ (Kleine Hilfeleistung) alarmiert. Da es bereits den ganzen Tag über sehr stark geregnet hatte, meldete der Hilfesuchender Wasser in seinem Keller. Die eintreffende Feuerwehr sichtete zusammen mit dem Eigentümer den entstandenen Schaden und stellten fest, dass das Wasser schon wieder am Abfließen war, da die Regenfälle nachgelassen hatten. Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden. Gegen 11:31 Uhr war der Einsatz für die beiden Feuerwehren und dem Stellv. Stadtbrandinspektor beendet.