Ausleuchten einer Einsatzstelle

Am 26.12.2023 gegen 14:25 Uhr wurden die Voraushelfer der Stadtteilfeuerwehr Bleichenbach zu einem Voraushelfereinsatz alarmiert. Bei diesem Einsatz wurde weitere Unterstützung zur Ausleuchtung der Einsatzstelle benötigt. Hierzu wurde die Feuerwehr Bleichenbach gezielt nachgefordert und alarmiert.

Einsatznachschau

Die Zentrale Leitstelle übermittelte über "Draht" (Telefon) dem Stadtbrandinspektor, dass die Bereitschaftspolizei (die am Brandobjekt in Selters Wache bezogen hatte) eine erneute Rauchentwicklung aus der Brandruine festgestellt hatten. Daraufhin, fuhr der Stv. Stadtbrandinspektor zusammen mit dem TSF-W des Löschbezirkes West zur Brandruine und kontrollierte diese noch einmal. Letzte Glutnester wurden...